Kundenbewertungen

 

Allgemeine Beurteilungen:

"Hiermit möchte ich ein Kompliment an das Chirozentrum Team aussprechen."

"Herr Dr. René Lüchinger hat immer ein offenes Ohr für jeden Einzelnen seiner Patienten.
Nimmt den Patienten wahr und hilft mit seiner hohen Fachkompetenz weiter. Muss etwas ausserhalb seines Fachbereichs abgeklärt werden (z.B. Röntgen), zögert Herr Dr. Lüchinger nicht lange und handelt. Somit hat der Patient rasch möglichst Gewissheit und man kann weitere therapeutische Schritte besprechen und einleiten."

"Herr Andreas Welss hat sein Handwerk mit der Massage voll im Griff. Seine Massage ist effizient und wirkungsvoll. Verspannungen werden definitiv gelöst. Die Gespräche mit ihm motivieren immer wieder nicht aufzugeben. Ich schätze sein Wissen und Können sehr."

"Auch sind alle anderen Mitarbeiter des Chirozentrum sehr kompetent und freundlich.
Ich bedanke mich für die tolle Zusammenarbeit und kann das Chirozentrum jedem weiter empfehlen."
I.W. aus Rothrist AG

"Für mich als Patient steht in erster Linie der freundliche Empfang, das Wohlbefinden und die Wertschätzung. Ich möchte mich als Person ernst genommen fühlen.
Dank dem kompetenten Wissen des ganzen Teams und den diversen Behandlungen im Chirozentrum fühle ich mich wieder glücklich und gesund."
U.F. aus Zofingen AG

"Der Schreibende kennt Dr. Lüchinger bereits seit seinen beiden Einzeltätigkeiten in Zofingen und ist ihm mit Vergnügen ins Chirozentrum gefolgt. Dr. Lüchinger nimmt sich eines jeden Patienten an. Umfangreiches medizinisches Wissen mit Querdenken, ohne das es heute nicht mehr geht.
Das gleiche darf ich auch von Andreas Welss (medizinischer Masseur) feststellen; kennt den menschlichen Körper sehr genau. Meine Gattin und Tochter frequentieren das Chirozentrum ebenfalls seit längerer Zeit zur vollen Zufriedenheit, zusätzlich das Gymnastik-Angebot von Flexx und Pilates durch Judy Pelzceder. Geschätzt wird auch die Kompetenz der beiden Damen am Empfang  respektive Backoffice (Vanessa Attinger, Diana Bucher).
– Muss einmal extern etwas abgeklärt werden (Röntgen usw.), wird dies zackig in die Wege geleitet."
A.G. aus Aarburg AG

1:1 Trainingslektionen, Gruppenkurse wie Pilates und Blackroll:

"Das ganze Team ist sehr gut aufeinander abgestimmt und bildet ein sehr kompetentes, freundliches und angenehmes Komplettpaket."

"Ich erlebe Judy als aufgestellte, fröhliche, sehr anständige und einfühlsame Persönlichkeit. Es macht sehr viel Freude durch ihre Kurse geführt zu werden und dabei vergeht die Zeit wie im Flug. Sie geht auf Probleme und Bedürfnisse ohne zu zögern ein, weiss auf Fragen eine Antwort oder hat eine Lösung bereit. Ihre Kurse sind sehr kreativ gestaltet und immer auf mich zugeschnitten.
Sie versteht es sehr genau mich zu motivieren, oder aber auch zu bremsen.
Für mich persönlich bleibt sehr viel Bewusstsein für die darauf folgende Woche hängen.
Selten vergeht ein Tag an dem ich nicht an sie denke, weil ich ganz genau darauf achte wie ich meine Bewegungen ausführe oder die eine oder andere Übung wiederhole.
Die positiven Fortschritte sprechen für sich."

"Nach dem Besuch im Chirozentrum, geht man bewusster durchs Leben!"
M.K. aus Zofingen

Stosswellentherapie und diverse Massagebehandlungen:

"Stosswellentherapie ist bis jetzt das Einzige was mir geholfen hat mein Leiden zu lindern."
A.F. aus Steinhof SO

"Stosswellentherapie ist schmerzhaft aber hilft sehr schnell die Schmerzen zu beseitigen. Die beste Therapie!"
S.W. aus Safenwil AG

"Ganzheitliche Betrachtung, sichere und zielgerichtete Arbeit, freundliches Auftreten und hohe Kompetenz."
J.R. aus Baar ZG

"Die Stosswellentherapie ist die beste Therapie, wenn eine sehr schnelle Heilung erwünscht ist. Die Massage ist nirgendwo so effizient und einheitlich wie im Chirozentrum."
T.T. aus Rothrist AG

"Hohe Fachkompetenz, ganzheitliches Betrachten des Körpers, ruhiges und sicheres Auftreten."
A.G. aus Aarburg AG

"Eine "mega" Massage durch ganzheitliche Betrachtung und Verständnis für den Leidensweg. Fröhliches, freundliches und kompetentes Auftreten."
M.W. aus Oftringen AG

"Herr Welss sieht den Körper als Ganzes - eine Einheit. Er hat tiefe, sichere und wirksame Griffe, ein grosses Wissen und viel Fachkompetenz."
T.S. aus Riedholz SO

"Herr Welss gibt einem den Mut um weiterzukämpfen!
Breitgefächertes Können an Massage und Therapie, hohe Fachkompetenz und Einfühlsamkeit."
S.H. aus Lüterkofen SO

"Direkte Behandlung von tiefliegenden Strukturen und sensationelle Massagetechniken."
R.P. aus Kriens LU

"Ganzheitliche Betrachtung des menschlichen Bewegungsapparates, den Muskeln und Faszien. Breites Behandlungsspektrum: Stosswelle, Narbenbehandlung und diverse Massagetechniken. Wirkungsvolle Massagen durch bewussten, kontrolliert-dosierten Druck auf die therapierenden Körperstellen. Vermittelt Sicherheit und Vertrauen durch sehr hohe Fachkompetenz."
M.V. aus Zofingen AG


nach oben

Kontakt und Anmeldung

Bitte füllen Sie die mit einem * markierten Pflichtfelder aus.

      





Das Chirozentrum Dr. Lüchinger bei Facebook